Benutzer Diskussion:Mr.X


Deprecated: Creation of dynamic property PPDStack::$accum is deprecated in /home/www/includes/parser/Preprocessor_DOM.php on line 845
Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cloud view

Vorlage Diskussion:Cloud view


Copy Warkite

Man man, ich wußte gar nicht, daß diese Seite kein onlyinclude flag hat. Ich probiere grad den Inhalt des DrachenWiki's auf mediawiki 1.14. Soweit funktioniert auch alles, aber das hat mich doch gerade ein wenig durcheinander gebracht. --Silversurfer 22:04, 28. Feb. 2009 (CET)

Hatte die Seite. Die Tags wurden anscheinend bei einer Bearbeitung entfernt. Vielleicht sollte man irgendwie in den Artikeln, bzw. bei der Bearbeitung darauf hinweisen, dass diese Tags zur Einbindung auf der Startseite erforderlich sind. --Frank (Mr.X) 23:31, 28. Feb. 2009 (CET)

Wiki Größe

Ich habe grad ein aktuelles Backup und ich könnte die Werte in einem Artikel der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Was denkst du, wo ein guter Platz wäre ? --Silversurfer 22:04, 28. Feb. 2009 (CET)

Man könnte eine Seite mit allen Infos und Fakten über das Wiki erstellen. Mit einer Art History, in die Neuerungen wie die Bildergalerie eingetragen werden. Das ganze könnte man dann als z.B. "Über DraWi" in die Navigationsleiste einbinden. --Frank (Mr.X) 23:29, 28. Feb. 2009 (CET)

E-Mail Adresse

Bei Gelegenheit könntest du auch mal eine gültige E-Mail Adresse im Wiki eintragen, dann kann ich dir Mail's über das Wiki interne Mailsystem schicken. Außerdem kannst du dir Mail's schicken lassen, wenn sich an deinen Artikel'n was ändert. Bye --Silversurfer 22:04, 28. Feb. 2009 (CET)

Habe eben mal in der Datenbank nachgeschaut, da fehlt irgendwie ein 'l' von online. --Silversurfer 22:09, 28. Feb. 2009 (CET)
Danke für den Hinweis! --Frank (Mr.X) 23:20, 28. Feb. 2009 (CET)