Benutzer Diskussion:Tiggr

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bevor du dir so viel Mühe machst: Bist du dir mit der Kommasetzung bei der Stubvorlage sicher? --Frank (Mr.X) 21:56, 13. Jan. 2009 (CET)

Hab ich so von der Wikipedia.de kopiert! Ich selber hab doch keine Ahnung von Kommas! --Tiggr 21:57, 13. Jan. 2009 (CET)
Dann gehen wir mal davon aus, dass es richtig ist --Frank (Mr.X) 21:58, 13. Jan. 2009 (CET)
Kann man das nicht über die Vorlage nicht auch noch nachträglich global ändern? --Tiggr 22:00, 13. Jan. 2009 (CET)
Neee, geht nicht... Mist! :-( --Tiggr 22:00, 13. Jan. 2009 (CET)
Ahhhh, geht doch, wenn ich das subst: weglasse... interessant! --Tiggr 22:02, 13. Jan. 2009 (CET)
Vor allem, weil ich es dir genau beschrieben hatte im Forum :-)) --Uwe 14:31, 15. Jan. 2009 (CET)
Man muss es doch ersteinmal anders machen, sonst wäre es zu einfach! Aber so hab ich auch den Unterscheid begriffen. Gibt es eigentlich eine Liste der Vorlagen? Ich find die nicht. --Tiggr 18:15, 15. Jan. 2009 (CET)
Geh mal auf Spezialseiten (linke Sidebar:Werkzeuge), dort Abteilung Seitenlisten, dort "Alle Seiten (mit Präfix)", dort bei Namensraum "Vorlage" wählen und schon hast du sie alle. --Uwe 20:44, 15. Jan. 2009 (CET)

Cloud view

Nur weil du es wissen wolltest.

{{#dpl:

|namespace=Kategorie
|nottitlematch=Type
|format=,²{:Vorlage:Subcloud¦%TITLE%}² — ,
|reset=all

}}