Benutzer Diskussion:WikipediaMaster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hi, willkommen im DrachenWiki. Die folgende Übersicht kann dir bei deinen Mühen um eine sinnvolle Klassifizierung vielleicht von Nutzen sein. Bye --~~~~ btw: Schön,...)
 
(Frage zu Drawi:Übersicht)
Zeile 8: Zeile 8:
==Cloud view==
==Cloud view==
{{Vorlage:Cloud view}}
{{Vorlage:Cloud view}}
==DraWi:Übersicht==
Meist du wirklich wir brauchen diese Kategorie ? Ich würde alles in die die Kategorie DraWi stecken. Oder fändest du das dann zu unübersichtlich ? --[[Benutzer:Silversurfer|Silversurfer]] 13:25, 9. Jun. 2009 (CEST)

Version vom 9. Juni 2009, 12:25 Uhr

Hi, willkommen im DrachenWiki. Die folgende Übersicht kann dir bei deinen Mühen um eine sinnvolle Klassifizierung vielleicht von Nutzen sein. Bye --Silversurfer 13:16, 9. Jun. 2009 (CEST)

btw: Schön, das sich außer mir noch jemand Gedanken um die Klassifizierung von Artikeln macht. Danke.

Eine kleine Anmerkung hätte ich dann doch noch. Es wäre schön, wenn alle Kategorien zumindest in einem Satz hätten, der sie näher beschreibt, damit man weiß, ob ich einen Artikel in diese Kategorie aufnehmen soll oder nicht. Wenn die Erklärung länger wird bitte wie hier in einen neuen Artikel auslagern. Danke. --Silversurfer 13:16, 9. Jun. 2009 (CEST)

Cloud view

{{#dpl:

|namespace=Kategorie
|nottitlematch=Type
|format=,²{:Vorlage:Subcloud¦%TITLE%}² — ,
|reset=all

}}


DraWi:Übersicht

Meist du wirklich wir brauchen diese Kategorie ? Ich würde alles in die die Kategorie DraWi stecken. Oder fändest du das dann zu unübersichtlich ? --Silversurfer 13:25, 9. Jun. 2009 (CEST)