Diskussion:Leinenwinkel

Aus DraWi
Version vom 13. Januar 2009, 21:30 Uhr von WikiSysop (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, Zitat: ...oder flach eingestellter Waage haben einen flachen Leinenwinkel.

Von „http://www.drachenwiki.de/drawi/index.php5?title=Leinenwinkel“

kann man das so stehen lassen? Meiner Meinung nach bewirkt eine flache Waageeinstellung einen höheren Leinenwinkel bishin zum Überfliegen. Ich habs noch nicht geändert weil der Ersteller sicher einen Grund für seine Aussage hat. --Marcus 10:27, 13. Jan. 2009 (CET)

Ganz ehrlich, ic halt das auch für falsch, oder zumindest für zu allgemein. Ich würde das so nicht stehen lassen! --Tiggr 11:06, 13. Jan. 2009 (CET)
War etwas zu allgemein. Ich habs geändert.--Frank (Mr.X) 14:08, 13. Jan. 2009 (CET)

Leinenwinkel und Meisterschaft

Haben die Leinenwinkel nicht auch bei Meisterschaften eine Bedeutung. Hat das die Platzierung beeinflusst? Oder war das einfach nur eine Art Nebenbeiwettstreit, wer den größten Leinenwinkel hat? --Uwe 21:30, 13. Jan. 2009 (CET)