Diskussion:Portal:Trick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Verschiebung und Änderung)
Zeile 1: Zeile 1:
==Verschiebung und Änderung==
 
Wie DraWi und Hilfe sind auch die Portale im Wiki son spezieller bereich. Deswegen habe ich es verschoben. Ein Portal selbst ist kein Artikel.
 
 
Auszug aus Wikipedia:<br />
 
Portale sind von Wikipedianern redaktionell gepflegte Einstiegsseiten in die Enzyklopädie. Sie präsentieren eine Übersicht der wichtigsten Artikel zu einem Themengebiet und verraten, welche Artikel neu geschrieben wurden und welche gerade Hilfe benötigen, wenn du Lust hast, dich zu beteiligen. Diese Seite listet alle Portale der Wikipedia auf. Weitere Hinweise für die Mitarbeit bietet das Autorenportal. Hinweise und Informationen über die Gründung eines neuen Portals sind hier zu finden.
 
 
Wer hier schreibt muss sein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Man muss sich für sein Tun also nicht entschuldigen. Jeder andere kann es ja verbessern. Deswegen habe ich die ersten Zeilen rausgenommen.
 
 
Großes Lob!
 
 
Zeilen bitte nach lesen löschen, Thomas. --[[Benutzer:WikiSysop|Uwe]] 15:46, 31. Jul. 2008 (CEST)
 
 
 
 
==Schwirigkeitsgrade==
 
==Schwirigkeitsgrade==
 
Ich denke mal, dass es nicht sinnvoll ist die Tricks in Schwierigkeitsgrade einzuteilen. Ich finde vorallem die Einteilung zu fein. Vorallem weil je nach Drachen ein Trick sehr schwer oder sehr leicht sein kann. Eine Einteilung in 3 Stufen wäre besser:
 
Ich denke mal, dass es nicht sinnvoll ist die Tricks in Schwierigkeitsgrade einzuteilen. Ich finde vorallem die Einteilung zu fein. Vorallem weil je nach Drachen ein Trick sehr schwer oder sehr leicht sein kann. Eine Einteilung in 3 Stufen wäre besser:

Version vom 31. Juli 2008, 19:08 Uhr

Schwirigkeitsgrade

Ich denke mal, dass es nicht sinnvoll ist die Tricks in Schwierigkeitsgrade einzuteilen. Ich finde vorallem die Einteilung zu fein. Vorallem weil je nach Drachen ein Trick sehr schwer oder sehr leicht sein kann. Eine Einteilung in 3 Stufen wäre besser:

1. Tricks zum einsteigen, vorraussetzungen für weitere Tricks (Cartwheel, Fade, Axel, Backflip) 2. Tricks, die die meisten Trickser nach längerer Zeit können, bzw. kombinationen oder Tricks, die ander Tricks vorraussetzen (Cascade, Jacob's Ladder) 3. Extrem schwere Tricks, die auch nicht mit allen Drachen möglich sind (Crazy Copter, Yofade)

Noch was: der Twist hat 2 Sterne und der Tornado 5, obwhol es der gleiche Trick ist. Sollte ein Trick überhaupt 2 mal auftauchen, auch wenn es Verschiedene Bezeichnungen sind? Ich finde dadurch wird das ganze wieder unübersichtlich.

--Frank (Mr.X) 15:55, 31. Jul. 2008 (CEST)