Diskussion:Portal:Trick

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung und Änderung

Wie DraWi und Hilfe sind auch die Portale im Wiki son spezieller bereich. Deswegen habe ich es verschoben. Ein Portal selbst ist kein Artikel.

Auszug aus Wikipedia:
Portale sind von Wikipedianern redaktionell gepflegte Einstiegsseiten in die Enzyklopädie. Sie präsentieren eine Übersicht der wichtigsten Artikel zu einem Themengebiet und verraten, welche Artikel neu geschrieben wurden und welche gerade Hilfe benötigen, wenn du Lust hast, dich zu beteiligen. Diese Seite listet alle Portale der Wikipedia auf. Weitere Hinweise für die Mitarbeit bietet das Autorenportal. Hinweise und Informationen über die Gründung eines neuen Portals sind hier zu finden.

Wer hier schreibt muss sein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Man muss sich für sein Tun also nicht entschuldigen. Jeder andere kann es ja verbessern. Deswegen habe ich die ersten Zeilen rausgenommen.

Großes Lob!

Zeilen bitte nach lesen löschen, Thomas. --Uwe 15:46, 31. Jul. 2008 (CEST)