Diskussion:Portal:Trick

Aus DraWi
Version vom 31. Juli 2008, 19:08 Uhr von Silversurfer (Diskussion | Beiträge) (Verschiebung und Änderung)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwirigkeitsgrade

Ich denke mal, dass es nicht sinnvoll ist die Tricks in Schwierigkeitsgrade einzuteilen. Ich finde vorallem die Einteilung zu fein. Vorallem weil je nach Drachen ein Trick sehr schwer oder sehr leicht sein kann. Eine Einteilung in 3 Stufen wäre besser:

1. Tricks zum einsteigen, vorraussetzungen für weitere Tricks (Cartwheel, Fade, Axel, Backflip) 2. Tricks, die die meisten Trickser nach längerer Zeit können, bzw. kombinationen oder Tricks, die ander Tricks vorraussetzen (Cascade, Jacob's Ladder) 3. Extrem schwere Tricks, die auch nicht mit allen Drachen möglich sind (Crazy Copter, Yofade)

Noch was: der Twist hat 2 Sterne und der Tornado 5, obwhol es der gleiche Trick ist. Sollte ein Trick überhaupt 2 mal auftauchen, auch wenn es Verschiedene Bezeichnungen sind? Ich finde dadurch wird das ganze wieder unübersichtlich.

--Frank (Mr.X) 15:55, 31. Jul. 2008 (CEST)