Vorlage:Schon gewusst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(<noinclude>Kategorie:Vorlagen</noinclude>)
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
-----------------------------------------  -->
 
-----------------------------------------  -->
 
<!-- Der Wert hinter count gibt an, wie viele Beiträge angezeigt werden. -->
 
<!-- Der Wert hinter count gibt an, wie viele Beiträge angezeigt werden. -->
<randomArea nsPrefix=# include=0 count="3" >
+
<randomArea ravorne="*" count="3" >
* Das [[Hilfe:Was ist ein Wiki|DrachenWiki]] ist aus einer Diskussion im [[Drachenforum.net|freundlichen Drachenforum]] entstanden.
+
Das [[DraWi:Was das DrachenWiki sein möchte|DrachenWiki]] ist aus einer Diskussion im [[Drachenforum.net|freundlichen Drachenforum]] entstanden.
* Das [[Hilfe:Was ist ein Wiki|DrachenWiki]] wurde 2008 von [[Benutzer:WikiSysop|Uwe Schleicher]] ins Leben gerufen.
+
Der [[Kastendrachen]] namens [[Gibson Girl]] war Teil der Seenotrettungsausrüstung für Flugbesatzungen im Zweiten Weltrkieg.
* Das [[Drachenforum.net|freundliche Drachenforum]] wurde im August 2001 von [[Jochen Müller]] gegründet.
+
Das [[DraWi:Was das DrachenWiki sein möchte|DrachenWiki]] wurde am 6. Dezember 2007 von [[Benutzer:WikiSysop|Uwe Schleicher]] ins Leben gerufen.
* In Japan gibt es über [[Über japanische Drachen|300 traditionelle Drachen]].
+
Das [[Drachenforum.net|freundliche Drachenforum]] wurde im August 2001 von [[Jochen Müller]] gegründet.
 +
In Japan gibt es über [[Über japanische Drachen|300 traditionelle Drachen]].
 +
Was '''[[AoxomoxoA]]''' ist?
 +
Das Drachenwiki.de ist das größte deutschsprachige Wiki, das sich mit dem Thema Drachen beschäftigt.
 +
Es gibt in Deutschland über 50 [[:Kategorie:Händler|Drachenhändler]].
 +
Drachen wie der [[Cody Warkite|Cody]] wurden auch für militärische Zwecke verwendet.
 
</randomArea>
 
</randomArea>
 +
 +
<noinclude>[[Kategorie:Vorlagen]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 10. Juni 2009, 11:46 Uhr

  • Der Kastendrachen namens Gibson Girl war Teil der Seenotrettungsausrüstung für Flugbesatzungen im Zweiten Weltrkieg.
  • Es gibt in Deutschland über 50 Drachenhändler.
  • Das Drachenwiki.de ist das größte deutschsprachige Wiki, das sich mit dem Thema Drachen beschäftigt.