Vorlage:Schon gewusst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 11: Zeile 11:
 
<randomArea nsPrefix=# include=0 count="3" >
 
<randomArea nsPrefix=# include=0 count="3" >
 
Das [[DraWi:Was das DrachenWiki sein möchte|DrachenWiki]] ist aus einer Diskussion im [[Drachenforum.net|freundlichen Drachenforum]] entstanden.
 
Das [[DraWi:Was das DrachenWiki sein möchte|DrachenWiki]] ist aus einer Diskussion im [[Drachenforum.net|freundlichen Drachenforum]] entstanden.
Der Kastendrachen [[Gibson Girl]] war Teil der Seenotrettungsausrüstung für Flugbesatzungen im Zweiten Weltrkieg.
+
Der [[Kastendrachen]] namens [[Gibson Girl]] war Teil der Seenotrettungsausrüstung für Flugbesatzungen im Zweiten Weltrkieg.
 
Das [[DraWi:Was das DrachenWiki sein möchte|DrachenWiki]] wurde am 6. Dezember 2007 von [[Benutzer:WikiSysop|Uwe Schleicher]] ins Leben gerufen.
 
Das [[DraWi:Was das DrachenWiki sein möchte|DrachenWiki]] wurde am 6. Dezember 2007 von [[Benutzer:WikiSysop|Uwe Schleicher]] ins Leben gerufen.
 
Das [[Drachenforum.net|freundliche Drachenforum]] wurde im August 2001 von [[Jochen Müller]] gegründet.
 
Das [[Drachenforum.net|freundliche Drachenforum]] wurde im August 2001 von [[Jochen Müller]] gegründet.

Version vom 13. Januar 2009, 14:46 Uhr

  1. Was AoxomoxoA ist ?#Das DrachenWiki wurde am 6. Dezember 2007 von Uwe Schleicher ins Leben gerufen.#Der Kastendrachen namens Gibson Girl war Teil der Seenotrettungsausrüstung für Flugbesatzungen im Zweiten Weltrkieg.