Vorlage:Schon gewusst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Manuelle Zurücksetzung
 
(23 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
-----------------------------------------  -->
-----------------------------------------  -->
<!-- Der Wert hinter count gibt an, wie viele Beiträge angezeigt werden. -->
<!-- Der Wert hinter count gibt an, wie viele Beiträge angezeigt werden. -->
<randomArea nsPrefix=# include=0 count="3" >
<randomArea count="3" prefix="* ">
* Das [[Hilfe:Was ist ein Wiki|DrachenWiki]] ist aus einer Diskussion im [[Drachenforum.net|freundlichen Drachenforum]] entstanden.
Das [[DraWi:Was das DrachenWiki sein möchte|DrachenWiki]] ist aus einer Diskussion im [[Drachenforum.net|freundlichen Drachenforum]] entstanden.
* Das [[Hilfe:Was ist ein Wiki|DrachenWiki]] wurde 2008 von [[Benutzer:WikiSysop|Uwe Schleicher]] ins Leben gerufen.
Der [[Kastendrachen]] namens [[Gibson Girl]] war Teil der Seenotrettungsausrüstung für Flugbesatzungen im Zweiten Weltrkieg.
* Das [[Drachenforum.net|freundliche Drachenforum]] wurde im August 2001 von [[Jochen Müller]] gegründet.
Das [[DraWi:Was das DrachenWiki sein möchte|DrachenWiki]] wurde am 6. Dezember 2007 von [[Benutzer:WikiSysop|Uwe Schleicher]] ins Leben gerufen.
* In Japan gibt es über [[Über japanische Drachen|300 traditionelle Drachen]].
Das [[Drachenforum.net|freundliche Drachenforum]] wurde im August 2001 von [[Jochen Müller]] gegründet.
In Japan gibt es über [[Über japanische Drachen|300 traditionelle Drachen]].
Was '''[[AoxomoxoA]]''' ist?
Das Drachenwiki.de ist das größte deutschsprachige Wiki, das sich mit dem Thema Drachen beschäftigt.
Es gibt in Deutschland über 50 [[:Kategorie:Händler|Drachenhändler]].
Drachen wie der [[Cody Warkite|Cody]] wurden auch für militärische Zwecke verwendet.
</randomArea>
</randomArea>
<noinclude>[[Kategorie:Vorlagen]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 25. März 2024, 16:45 Uhr