Vorlage:Schon gewusst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
Das [[Drachenforum.net|freundliche Drachenforum]] wurde im August 2001 von [[Jochen Müller]] gegründet.
Das [[Drachenforum.net|freundliche Drachenforum]] wurde im August 2001 von [[Jochen Müller]] gegründet.
In Japan gibt es über [[Über japanische Drachen|300 traditionelle Drachen]].
In Japan gibt es über [[Über japanische Drachen|300 traditionelle Drachen]].
Was '''[[AoxomoxoA]]''' ist ?
</randomArea>
</randomArea>

Version vom 18. September 2008, 11:01 Uhr

Das DrachenWiki ist aus einer Diskussion im freundlichen Drachenforum entstanden. In Japan gibt es über 300 traditionelle Drachen. Das DrachenWiki wurde 2008 von Uwe Schleicher ins Leben gerufen.