Benutzer Diskussion:WikipediaMaster


Deprecated: Creation of dynamic property PPDStack::$accum is deprecated in /home/www/includes/parser/Preprocessor_DOM.php on line 845
Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, willkommen im DrachenWiki. Die folgende Übersicht kann dir bei deinen Mühen um eine sinnvolle Klassifizierung vielleicht von Nutzen sein. Bye --Silversurfer 13:16, 9. Jun. 2009 (CEST)

btw: Schön, das sich außer mir noch jemand Gedanken um die Klassifizierung von Artikeln macht. Danke.

Eine kleine Anmerkung hätte ich dann doch noch. Es wäre schön, wenn alle Kategorien zumindest in einem Satz hätten, der sie näher beschreibt, damit man weiß, ob ich einen Artikel in diese Kategorie aufnehmen soll oder nicht. Wenn die Erklärung länger wird bitte wie hier in einen neuen Artikel auslagern. Danke. --Silversurfer 13:16, 9. Jun. 2009 (CEST)

Du hast dir ja anscheinend richtig Gedanken über die Struktur gemacht. Währe gut, wenn du das DraWi-Portal entsprechend gestaltest und anpasst. Ich blick bei den vielen neuen Kategorien noch nicht durch ;-) --Frank (Mr.X) 10:22, 10. Jun. 2009 (CEST)

Cloud view

{{#dpl:

|namespace=Kategorie
|nottitlematch=Type
|format=,²{:Vorlage:Subcloud¦%TITLE%}² — ,
|reset=all

}}

Zur Seite Cloud view habe ich Fragen / Anregungen in die Diskussion: Cloud view eingetragen!
Gruß --WikipediaMaster 21:12, 10. Jun. 2009 (CEST)
:Sollte jezt alles passen.--Silversurfer 14:56, 13. Jun. 2009 (CEST)

DraWi:Übersicht

Meist du wirklich wir brauchen diese Kategorie ? Ich würde alles in die die Kategorie DraWi stecken. Oder fändest du das dann zu unübersichtlich ? --Silversurfer 13:25, 9. Jun. 2009 (CEST)

Hallo Silversurfer!

Ist bereits wie von Dir beschrieben, alles unter der Kategorie:DraWi, d.h. die ist momntan die Top-Level Kat. Die Kategorie: DraWi Übersicht nehme ich weg, falls wir irgendwann eine neue Top-Level Kat brauchen, läßt sich die immernoch einrichten! Gruß --WikipediaMaster 12:02, 10. Jun. 2009 (CEST)