Diskussion:Bodenanker


Deprecated: Creation of dynamic property PPDStack::$accum is deprecated in /home/www/includes/parser/Preprocessor_DOM.php on line 845
Aus DraWi
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seitdem neue Bilder hinzugefügt wurden, gibt es Formatierungsfehler (zumindest im Firefox). Die 'bearbeiten' Links sind alle zusammen ganz nach unten gerutscht. Vieleicht kennt sich ja jemand damit aus, wie es richtig geht? --DK 18:01 Sep. 20. 2008

Das geht mit dem clear-Tag. Weiß grad bloß nicht die genaue Formulierung. Kann ich aber nachgucken und ändern --Uwe 20:54, 21. Sep. 2008 (CEST)
So, dass mit den Bildern und dem Verschieben habe ich geregelt. Wems nicht gefällt, bitte ummodeln, auf jeden Fall wird sichtbar, wie das mit dem clear funktioniert.
Da ich durch mein Verschieben auch was mit den 'onlyincludes' verschoben habe, müssten diese von berufener Seite neu gesetzt werden. --Uwe 01:24, 22. Sep. 2008 (CEST)

Schöner Artikel! Ich hab ihn gleich bei den Lesenswerten Artikeln aufgenommen. Jetzt wird die Seite auch auf der Startseite als Artikel des Tages erscheinen. --Frank (Mr.X) 09:11, 21. Sep. 2008 (CEST)

Ich werde den Artikel bei Gelegenheit noch um Tipps zur Anwendung erweitern. --DK 10:37, 21. Sep. 2008 (CEST)

Ohne die Zuordnung der Bilder zu den einzelnen Abschnitten ist die Textformatierung schöner - wird bei Wikipedia auch sehr häufig so gemacht. Nur steht dort der 'bearbeiten'-Link direkt neben der Abschnittsüberschrift und nicht rechts am Rand. Kommt das o.g. Problem vieleicht von der generellen Layouteinstellung des Wikis? (Vergleiche z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Drachen) --DK 09:42, 22. Sep. 2008 (CEST)


Warum sind denn die Bearbeiten Links nicht da wo sie hin gehören? --Frank (Mr.X) 12:14, 23. Sep. 2008 (CEST)

Der Quellcode der Seite sieht augenscheinlich ok aus. Das Problem könnte in der CSS-Definition für class="editsection" liegen. Das dürfte dann bei allen Seiten des Wikis ähnliche Sympome hervorrufen. Vieleicht kann einer der Admins da mal rein schauen. --DK 12:52, 23. Sep. 2008 (CEST)

Klar reinschauen geht - aber drin rumfummeln tu ich da bestimmt nicht - viel zu kompliziert. :-) --Uwe 21:03, 24. Sep. 2008 (CEST)
Ich habe jetzt in meinem Profil die "Links zum Bearbeiten einzelner Absätze" ausgeschlatet. Damit ist dann der Spuk vorbei - allerdings nur bei mir. ;-) --DK 11:40, 25. Sep. 2008 (CEST)